Das Unternehmen - Vom Beginn bis zum heutigen Stand

Der Grundstein für das Unternehmen wurde im Jahr 1977 mit einem Mercedes Benz Taxifahrzeug gelegt. Damals wie heute, steht der Kunde im Mittelpunkt unserer Bemühungen, und so wuchs das Unternehmen stetig. Heute unterhält die Firma sieben Vollbeschäftigte und vier nebenberufliche Mitarbeiter.
War zur Zeit der Unternehmensgründung ausschließlich das Taxigeschäft die Haupterwerbsquelle, so erweiterte sich im ständigen Wandel der Zeit, unser Tätigkeitsbereich und so entstanden neue weitere Säulen auf dem das Unternehmen heute steht.



1987 führte das Unternehmen den ersten Krankentransport zur Strahlentherapie ins LKH - Graz durch. Die Häufigkeit der Krebserkrankungen, und auch die vermehrt zur Anwendung kommenden neuen Therapiemöglichkeiten ließen die Anzahl dieser Fahrten sehr stark ansteigen. Seit 2002 führen wir auch Dialysefahrten ins LKH - Bruck an der Mur, LKH - Graz, LKH - Rottenmann und auch zum Dialyseinstitut Dr. Katschnigg nach Judenburg durch. 


Durch den positiven Verlauf des Geschäftsjahres 2006 war es uns möglich unseren Fuhrpark zu vergrößern und zu modernisieren. Im Vordergrund stand natürlich, unseren Kunden einen noch höheren Komfort, und Sicherheit bieten zu können.
Ein weiterer wichtiger Aspekt war unserer Umwelt zu liebe, Fahrzeuge mit Dieselpartikelfilter anzuschaffen um auch bei Verhängung von Fahrverboten (Graz) Sie ungehindert an Ihr Fahrziel bringen zu können.
Mittlerweile umfasst unser Fuhrpark 21 Fahrzeuge der Marke Mercedes Benz. Das wiederum führte dazu, den Mitarbeiterstand auf 13 Voll- und 4 Nebenbeschäftigte zu erhöhen.

Neben einem Mercedes Viano, wurde unsere Flotte um zwei Limousinen und zwei Kombis, natürlich auch aus dem Hause Mercedes Benz, erweitert.